Bennie Der Löwe…

Developers of Cross-Platform Game Engines & Tools

Nur weil es 3ds Max heisst, bedeutet das nicht dass es nur 3D kann. Bennie der Löwe, ist eine Demonstration wie man grossartigen 2D-animierten Content in der Numfum engine zusamenstellen kann.

Wir haben eine spezielle Kamera, für etwas, was wir ‘2.5 dimensionalen Content’ nennen. Das erlaubt dem Autor den Inhalt, Tiefenkontrolle in der Reihenfolge in welchen die Elemente gerendert werden, zu legen. Das stellt sicher dass keine Sortierprobleme auftauchen, was Dir die vollen Kontrolle über deine Präsentation gibt, ohne grosse Mühe.

Wir haben auch Industrie-Referenz-Support für die gesamte 3ds Max Material Pipeline. In diesem Fall setzen wir die Schlüsselformen und Parameter für die Gesichts-Animation fest im Multi-sub Material – danach müssen dem Animator Material-Index Pfade hinterlegt werden für den Geometrie-seitigen Bedarf, um traditionellen Animationsstil einfach zu erzielen.

Vimeo Link

vimeo.com/168357481

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